Logo ChristusFriedenGemeinden

Ergebung und Widerstand
Freitag, 10.04.2020 um 10:00 Uhr
bis: 10.04.2020 11:00 Uhr

Ergebung und Widerstand

Fernseh-Gottesdienst (rnf) aus der Christuskirche

Karfreitag. Tag des Gedächtnisses an den Tod Jesu Christi. In diesem Jahr aus menschenleerer Kirche. Wir nehmen Gedanken von Dietrich Bonhoeffer auf, dessen Tod sich am Tag zuvor, am Gründonnerstag, zum 75. Mal gejährt hat. Ergebung und Widerstand. Mit Stefan Scholpp und Oliver Wintzek.

Ist er, oder ist er nicht?
Sonntag, 12.04.2020 um 10:00 Uhr
bis: 12.04.2020 11:00 Uhr

Ist er, oder ist er nicht?

Online-Gottesdienst aus der Christuskirche

Ostern, das zentrale Fest des christlichen Glaubens. Die Weltenwende. Die Frage ist aber doch wohl: Ist er, oder ist er nicht? Wir stellen sie dort, wo sie drängend wird. Mitten im Leben. Mit Sebastian Degen, Maibritt Gustrau und Stefan Scholpp.